Tango


Privatstunden

Privatstunden sind eine gute Möglichkeit, individuell an der eigenen tänzerischen Entwicklung zu arbeiten. Auch wenn Du keine*n Partner*in hast oder an den Abendkursen sowie an Wochenendworkshops nicht teilnehmen kannst, hast du die Chance, mit mir den passenden Termin für dich zu finden, um dich von mir in deiner Entwicklung begleiten zu lassen.

Es ist vor allem die klare und entspannte Kommunikation im Miteinander, die das Tanzen zum Genuß macht. Die Feinheiten dieser Kommunikation stehen im Zentrum meines Unterrichts. Mir ist vor allem wichtig, mit Dir gemeinsam herauszufinden, was Du tun kannst, damit sich das Tanzen für Dich gut anfühlt. Denn ich glaube, daß man die Schönheit eines Tanzes auf den Gesichtern der Tänzer*innen sieht, und nicht an ihren Beinen. Bestandteil meines Unterrichts ist eine Körperarbeit, die den Kopf frei macht und den Körper vorbereitet und schult im Hinblick auf mehr Leichtigkeit, Elastizität, Natürlichkeit und Eleganz. Ich werde Dich im Prozess des Lernens mit Achtsamkeit, meiner Präzision und Feinfühligkeit und viel Herzlichkeit begleiten und immer wieder motivieren.

Kosten : 70€ (60min)

Mit mir einen Termin finden: Telefon 01735797145


Tango im Tango Salon

Alles zu Live Tango-Kursen im schönsten Ambiente vor Ort im "Tango Salon Leipzig" (sobald es die Umstände wieder erlauben) findet ihr hier. → www.tango-salon-leipzig.de


Online Tango-Kurse

Ihr wollt gern mit dem Tango-Tanzen anfangen und nicht warten, bis es life wieder möglich ist? Oder ihr wollt einfach in Ruhe zu Hause starten, ohne dass euch jemand zuschaut?

Vielleicht tanzt ihr schon eine ganze Weile oder viele Jahre Tango und habt Lust, euren Tanz zu verbessern, bestimmte Themen zu verfeinern? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle!

Wir haben für euch sehr viele, gut strukturierte Unterrichts-Videos für alle Level und zu ganz vielen, verschiedenen Themen gedreht. All unser Wissen, unsere Erfahrung von fast 20 Jahren Lehrerfahrung und nicht zuletzt unsere Liebe zum Tango haben wir mit einfließen lassen.

Ihr könnt die Videos als Abo-System kaufen oder im ganzen Block (24 Videos pro Block). Hier könnt ihr unsere Unterrichtsvideos buchen und findet alle weiteren Infos dazu: → Online Unterrichtsvideos

→ Falls ihr alleine üben wollt, könnt ihr das mit den Technik-Videos, die "Only You - Tango im Wohnzimmer" Kurse von mir (Angela), tun. Die Videos sind frei zugänglich. Wenn ihr allerdings dieses Projekt finanziell unterstützen wollt, freue ich mich über einen kleinen Beitrag. → zur Spendenseite


Live Online Kurse

Während des Lockdowns könnt ihr einmal in der Woche an unserem Live Tango Online Kurs (für Mittelstufe & Fortgeschrittene) mit Angela & Andreas teilnehmen

Um an den Live Online-Kursen teilnehmen zu können, müsst ihr bitte "Zoom" (kostenlos) herunterladen. Wenn es auf eurem Rechner/Pad installiert ist, braucht ihr nur noch auf den Link zu klicken, den wir euch jeweils 15 Minuten vor dem Kurs zusenden, und ihr seid dabei. So einfach ist das! Dazu meldet euch bitte bis spätesten 15min vor dem jeweiligen Kurs bei unserem Online-Anmeldesystem an. → zur Anmeldung für Live Online Kurse