Tango in der Röhn vom 19.-21.Januar 2018

mit Angela Sallat & Andreas Küttner (Leipzig) und Susanne Opitz & Rafael Busch (Berlin)

Diese Gourmet-Tango-Reise organisieren wir, Angela und Andreas, gemeinsam mit Susanne und Rafael von Tangotanzenmachtschoen ( Berlin ).

Wir beschäftigen uns an diesem Wochenende mit Tango und Milonga. Zudem möchten wir mit Euch an einer klaren und entspannten Kommunikation und dem feinen Miteinander in der Musik arbeiten. Uns Lehrern ist es wichtig, Euch im Prozess des Lernens mit Achtsamkeit und Humor zu begleiten.

Der Landgasthof Hessenmühle ( → Website des Hotels ) liegt idyllisch inmitten grüner Wälder im Lüdertal in der Nähe von Fulda. Rund um Naturteiche gibt es einen großzügigen Wellnessbereich.

Wir möchten in diesen Tagen mit Euch den Tango in seiner Vielschichtigkeit, aber auch die kreativen Köstlichkeiten des Hauses mit Genuss und Sinnlichkeit erleben und genießen.

Preise

Tango Paket : 6,5h Tangounterricht plus 2x Milonga und Show = 120 Euro p.P.
Hotel Paket : 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2x Abendbuffet, Nutzung des Wellnessbereichs
im Standarddoppelzimmer: 128€
im Komfortdoppelzimmer: 144€

Ort

Landgasthof Hessenmühle
Hessenmühle 1
36137 Großenlüder-Kleinlüder

Anmeldung

Ansprechpartner für weitere Informationen und Anmeldung ist Andreas
E-Mail: andreas@almaenvuelo.de, Telefon: 0172 36 71 624

zurück zu Tangoreisen