Ladies Only Seminare mit Angela

Ladies Only Special vom 20.-22.November 2020

Ein ganzes Wochenende Tango-Frauen-Power!

Anja Buchowski und ich laden euch zu ganz besonderen Tagen ein an einen schönen Ort, nicht zu weit weg von Leipzig. Mit allem was es braucht, damit wir in uns richtig wohl fühlen und uns um uns selbst kümmern können. So ganz unter uns in einem kleinen Kreis. Ladies Power sozusagen!

Unser Seminarort ist das Landidyll Bekemühle in Dannenwalde- in der urwüchsigen Brandenburger Landschaft der Prignitz gelegen.
Die Bekemühle ist eine denkmalgeschützte Wassermühle, umgeben von einem riesigen, wunderschönen Garten mit drei Teichen, einem privaten Wald, Feldern und Wiesen.

Wir wollen mit euch in die Themen eintauchen, die der Tango so oft in uns berührt. Hinter allem steht immer der Wunsch nach Freude in freiem Selbstausdruck und Verbundenheit mit mir selbst und meinem (Tanz-) Partner. Es wird Raum geben für die Frustrationen, Unsicherheiten oder gar Ängste, die uns manchmal blockieren und wir werden euch viele Impulse geben für Transformation und das Selbstverständnis in unserer weiblichen Rolle im Tango. Wir werden Zeit haben für Gespräche zu bestimmten Themen, für tiefgreifende Körperarbeit und natürlich auch für die reine Tanztechnik. Entspannung, leckeres Essen, gemeinsames "abhotten", Spaß und unterstützendes Sisterhood ist inklusive.

Wir freuen uns sehr auf dich und dieses Wochenende.

Damit wir dieses Wochenende realisieren können brauchen wir deine Anmeldung bis zum 14. Oktober 2020!

Preis

130€ Seminar, 12h Seminar (Überweisung bei Anmeldung)
220€ Übernachtung und Vollpension (Bezahlung vor Ort)

Ort

Landidyll Bekemühle, Kolreper Damm 14, 16866 Gumtow, www.bekemuehle.de

Anmeldung

Anmeldung und Info bei Angela, gern auch einfach per SMS: Kontakt, info@almaenvuelo.de, 0173 5797145

zurück zu Aktuelles